Unsere Tochter Happy breath auf der A+A in Düsseldorf

29. Oktober 2021

Unsere Tochter Happy breath auf der A+A in Düsseldorf

Im Oktober 2021 wurde auf der A+A in Düsseldorf erstmalig unsere Happy breath-Atemschutzmaske einem breiten Publikum vorgestellt.

Das Interesse der in- und ausländischen Besucher war groß – insbesondere der Aspekt der Nachhaltigkeit durch die auswechselbaren Filterelemente sowie der geringe Atemwiderstand standen im Fokus der Besucher.

Auf der A + A in Düsseldorf ging es bunt zu: Mit den FFP2-Masken von Happy breath wurde ein innovatives und nachhaltiges Trägersystem vorgestellt, das in vier Farben erhältlich ist.

Die Träger in türkisblau, rot, schwarz und weiß kamen bei den in- und ausländischen Besuchern gut an. Auch der Nachhaltigkeitsaspekt durch die auswechselbaren Filterelemente und der geringe Atemwiderstand standen im Fokus der Besucher.

Hoher Tragekomfort: Kein Druck hinter den Ohren

Das innovative Trägersystem bietet nicht nur bunte Vielfalt, sondern auch einen hohen Tragekomfort durch die leicht zu handhabende Kopfbebänderung – Druck hinter den Ohren wird dadurch vermieden. Das verwendete Filtermaterial erfüllt den Öko Tex Standard 100.

Sie möchten mehr über unser Produkt Happy breath erfahren?

Melden Sie sich gerne telefonisch unter: +49 (0) 22 95 – 91 82-0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: shop@happy-breath.de

Weitere Neuigkeiten